Internet anders?

2 Antworten

Nach dem Einstecken der SIM-Karte kommt häufig die Dialogfeldfrage, dass Netzbetreibereinstellungen verfügbar sind und ob sie aktualisiert werden sollen. Du müsstest diese Frage mit "Ja" bestätigen.

Ansonsten bei Vodafone anrufen und fragen, ob du für dein neues Handy evtl. eine neue SIM-Karte bräuchtest, weil du mit dem neuen Handy nur Edge empfängst.

Krims898
Beitragsersteller

Kann man dieses Dialogfeld nachträglich abzeigen lassen?

Und wenn ja, wo?

Schau erst mal in Deinen Einstellungen, nicht das da irgend etwas versehentlich verstellt wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, SIM-Karte, Samsung Galaxy)

Krims898
Beitragsersteller

Habe ich ausgewählt

Bzw war es schon

Aber danke für deine Antwort