Passt eine samsung galaxy s6 hülle auf ein samsung galaxy s7?

2 Antworten

Kommt wohl auf die Hülle an: Wenn es so eine Hülle von fitbag, weebag oder dergleichen ist (also eigentlich eine bessere Handysocke) dann könnte es hinhauen. Wenn es aber eine wirklich passgenau maßgeschneiderte Hülle ist, wie die meisten Silikonhüllen, Bumper, Flipcases und dergleichen dann klappt das wohl nicht.

Allerdings glaube ich kaum, dass die einschlägigen Hüllenhersteller darum herum kommen, auch für das S7 eine passgenaue Version dieser Hülle auf den Markt zu werfen. Eventuell dauert es in Deinem Fall einfach noch einen Moment!

bonnie37
Beitragsersteller

Ok ja hatte halt Zweifel ob für meine Version überhaupt noch eine hülle dieser Marke raus kommt da jetzt schon viele Modelle nicht dabei sind

oliberlin  30.03.2016, 22:18
@bonnie37

Im Zweifelsfall einfach mal beim Hersteller nachfragen, vielleicht ist ja doch was in Planung, was nur noch nicht auf der Webseite steht: https://lumee.com/pages/contact

Ich für meinen Teil werde mir wohl für mein S7 die Otterbox Strada ordern. Die Hülle ist zwar nicht mit LED beleuchtet, dafür schützt sie das Handy bei Stürzen das Display vor Kratzern. Mit knapp 50 EUR ist die allerdings nicht gerade billig :-/

bonnie37
Beitragsersteller
@oliberlin

Vielen dank. Diese otterbox sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber leider stört mich das immer mit dieser blende die man immer auf und zu machen muss.

oliberlin  31.03.2016, 00:13
@bonnie37

Insgesamt gibt es drei Typen, die Otterbox für das S7 anbietet: Strada, Symmetry und Defender. Wenn Dich die Klappe stört wäre die Symmetry eher etwas für Dich, das Display ließe sich auch mit einer guten Displayfolie schützen.

Die Defender-Serie wäre dann das Extremste an Schutz.

Guggstu hier: http://www.otterbox.de/de-de/galaxy-s7

bonnie37
Beitragsersteller
@oliberlin

Aso cool, ja das Display möchte ich mit einer panzerfolie schützen ich denke mal das würde reiche.

Nicht das ich wüsste, das wäre das erste mal, dass man eine Hülle von einem anderen Handy kaufen könnte und sie passen würde^^

bonnie37
Beitragsersteller

Ok vielen dank für die schnelle Antwort :)

DarksideUnicorn  30.03.2016, 21:39
@bonnie37

Gerne :) Hast du ein Bild von der Hülle? Ich kann mal suchen, vielleicht finde ich sie für das S7 :)

bonnie37
Beitragsersteller
@DarksideUnicorn

Nein hehe die hülle heißt lumee. Die hülle hat vorne an den Rädern Led lichter