Internet / Telefon Nachmieter, wie ist hier die Regelung?

2 Antworten

nein, sage Deinem Anbieter Bescheid, das andere mit der Vormieterin kann Dir egal sein

Hallo  1234yolo4321, ich helfe dir gerne.

Nein du musst den Anschluss nicht übernehmen. Sie muss Ihren Anschluss kündigen oder mit umziehen lassen.

Es kann durchaus sein, dass deinen Anschluss trotzdem schalten können. Wenn am Abschlusspunkt noch eine Ader frei ist, ist das kein Problem.

Wenn du möchtest, lass uns gerne mal dein Anliegen am Telefon besprechen. Melde dich doch bitte über unser Formular.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom