Bildschirmaufnahme-Apps für Android, die den Ton vom Bildschirm aufnehmen?

robthom  13.08.2022, 19:31

Hat dein Handy keine Bildschirmaufnahme-Funktion?

mittelfinger
Fragesteller

doch, aber die nimmt auch nur das was das Micro aufnimmt auf, und nicht meinen Bildschirm.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Android 12 ist der Bildschirmrecorder integriert und man kann explizit wählen, ob man nur den Bildschirm oder Mikrofon bzw beides aufnehmen möchte.

Welches Android hast du denn? Soweit ich weiß, gibt's da nämlich Probleme und ohne root kommst du da nicht weit.