Interne Festplatte verliert im Betrieb die Verbindung?

1 Antwort

Hallo Collin,

Ja, Dein Netzteil hat doch bestimmt noch mehrere Stromanschlüsse, versuche da mal einen anderen.

Könnte aber auch ein Defekt am Mainboard sein oder am wahrscheinlichsten vermutlich ein Defekt der SSD selbst.

CollinSheesh
Beitragsersteller

Danke, ich werd's auf jeden Fall probieren. Also kann der Defekt im Mainboard darin bestehen, dass es nicht mehr als eine Festplatte im Betrieb halten kann, unabhängig vom Anschluss? LG

GandalfAwA  08.09.2021, 10:30
@CollinSheesh

Hallo Collin, Ja, möglich ist leider alles, auch sowas. Aber ich glaube eher dass was anderes Kaputt ist als das Mainboard. (SSD selbst / Netzteil)

Viel Glück bei der Fehlersuche! 👍