Internationale Raumstation von Lego?

2 Antworten

Ich bastel gerade an einem 1600-Teile A-Wing. Ich würde sagen, dass die Steine so knallhart zusammen sind, dass die ein Aufhängen aushalten, wenn man nicht an die beweglichen Teile geht.

Wow, das ist mal ne Idee, da habe ich jetzt auch Lust drauf :)

Wir haben ein grosses Lego Flugzeug (LEGO Technic 42025 Cargo Plane) und das ist nicht besonders schwer, ich bin mir sicher dass die wesentlich leichtere ISS an jeder Decke, die nicht gerade aus Papier besteht, haengen kann.