Internat Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keine Ahnung ich habe keine Erfahrung mit Internat. 52%
Internat ist gut, weil... 48%
Internat ist nicht so gut, weil... 0%

13 Antworten

Internat ist gut, weil...

Dort hast du rund um die Uhr eine gut ausgebildete Betreuung. Das sollte dir helfen bessere Noten zu schreiben.

Mach dir eine Pro und Contra Liste und wäge ab, ich mag dir die Entscheidung nicht abnehmen!

Internat ist gut, weil...

ich bin auch in einem internat und man hat einfach mehr freiheiten, wird zugleich aber auch selbstständiger. man wird selbst als das respektiert und akzeptiert was man ist. man hat einfach immer die leute in der nähe die man braucht :)

Meine Schwester war im Internat.

Meine Erinnerung daran:

Die Kinder sind nicht mehr oder weniger kultiviert als andere. Aber zumindest im Internat meiner Schwester war die Aufsicht erheblich strenger.

Vielleicht bekommt Dir das ja tatsächlich gut!

Internat ist gut, weil...

ich da war und es gut fand, allerdings auch eine ganz schöne Umstellung und macht auf einer Seite schneller Erwachsen. manche Sachen laufen aber auch an einem vorbei. Zumindest ging es mir so. Beides war eine Umstellung, aber im Rückblick (verklärt auch) gei... Unsere Aufsicht war lascher, als meine Eltern.