Intermittierendes Fastennnn 16/8?

1 Antwort

Hi, ich habe vor zwei Wochen mit den Intermittierenden Fasten angefangen und muss sagen, ich komme bisher super damit klar...ich frühstücke gegen 07.30 morgens, und essen dann um 13 Uhr mittag, und dann nichts mehr. Die erste Woche (mache es nur 3-4 x die Woche) war hart, aber jetzt in der zweiten war's schon viel besser und ich fühle mich morgens immer wunderbar! Außerdem schlafe ich viel besser....wie gehts dir damit?

DickePutzfrau
Beitragsersteller

Ich mache das nicht mehr , weil ich jetzt mit low carb angefangen habe. Aber theoretisch könnte ich das in meine Diät integrieren