Interessiert euch Pferdegesundheit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. 69%
Ja. 31%
Etwas. 0%

6 Antworten

Das ist allerdings etwas seltsam, wenn man ausgerechnet den CEO von "Pferdegold" bittet, über Pferdegesundheit zu antworten. Der, der ein Produkt auf den Markt wirft, das deutlich schlechter zusammengestellt ist wie vergleichbare Produkte, dafür mehr Geld kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Ja.

Natürlich interessiert mich Pferdegesundheit. Und natürlich ist das hier bezahlte Werbung. Und stößt zurecht auf Befremden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Urlewas  16.11.2023, 07:23

Von was redest du? Was „hier“ ? 🤔

Urlewas  16.11.2023, 08:51
@Hjalti

Ach der Mist….

nervt total. Lauter Fragen, die man „noch nicht“ beantworten kann. Überlege schon, ob ich hier pausiere, bis der Anfall vorbei ist. Diese seltsamen Specials stören immer - aber dieser hier inflationär. 😒

Im Moment hat man ohnehin viel mit ewig en Beseerwissern, renitenten Teenagern und militanten Veganern zu kämpfen. Das macht allmählich keinen Sinn mehr hier auf GF seine Zeit zu verschwenden.

Hjalti  16.11.2023, 09:03
@Urlewas

Ja, da hast du leider recht. Nervig. Und auch schon iwie schade.

Ja.

Als Reiter ist man doch selbstverständlich an der Gesundheit des Pferdes interessiert. Aber was soll das mit Werbung zu tun haben? Ich fordere die Pferdegesundheit durch möglichst gymnastizierendes Reiten. Das hat mit Werbung nichts zu tun. Mein Reitlehrer macht überhaupt keine Werbung.

Rotlaub
Fragesteller

Hier war so ein Spezial mit einem CEO-Pferdenahrungsmittelergänzungs-Influencer, wo man Fragen stellen konnte, Thema Pferdegesundheit. Darauf bezog es sich.

Urlewas  17.11.2023, 21:03
@Rotlaub

Na dann… „interessiert“ mich die Pferdegesundheit wohl nicht. Denn an dieser Werbeveranstaltung bin ich überhaupt nicht interessiert. 😉

Ja.

Ich liebe Pferde also möchte ich auch, dass es ihnen gut geht.

Nein.

Wenn ich ehrlich bin, nein

7veren⁷