Interessiert er sich für mich?

3 Antworten

Was sind das denn für Blicke eher neugierig oder kritisch?

entweder mag er dich wirklich , aber das mit insta ist komisch weil wenn jemand dich gut findet folgt er eigentlich immer zurück.

und wenn er dich nicht mag gucken er und seine dich vllt kritisch an , find das aber unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FawkesHD  15.08.2023, 23:16

Naja ich bin selber ein Junge ich hätte wie viele andere auch gar nicht den Mut.

Antchen1811  15.08.2023, 23:16
@FawkesHD

Also fürs zurück folgen brauch man glaub ich nicht so viel Mut .Sie hat ihn ja sogar zuerst angefragt

FawkesHD  15.08.2023, 23:21
@Antchen1811

Stelle dir es garnicht so leicht vor... atürlich ist es einfacher aber trotzdem nicht einfach.

Nur angucken heißt schonmal nichts und wenn er dir nicht mal zurückflogt zeigt er auch kein Intresse - er mag dich warscheinlich nicht. Möglich wäre auch das sie ûber dich lästern wenn sie dich anschauen und lachen wûrden (optional)

Also ich denke er findet dich bestimmt hübsch und das mit dem nicht ansprechen liegt daran wahrscheinlich das er dermaßen schiss hat dich zu fragen ich kenne das bei mir war das auch so aber du könntest vielleicht so wäre es mir Persönlich lieber wenn das Mädchen auch mich mal ein bisschen anschaut oder einfach ind der Pause unauffällig in der nähe sein aber wenn er dich ein bisschen ärgert kannst dir sicher sein das es dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung