Interesse von einem Girl?

3 Antworten

Ok, das ist jetzt halt passiert.

Du bist wahrscheinlich in deiner geistigen Entwicklung weiter als sie. Daher würde ich generell empfehlen, dass du abwartest bis sie mindestens 16 ist.

Und auch wenn es unsexy ist, würde ich dich bitten, ihre Eltern mit einzubeziehen. Sie ist ja noch in einem so jungen Alter, dass ich das durchaus als notwendig empfinde.

Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung

Selten ist das nicht aber gut auch nicht immer. Manchmal ist der Reifeunterschied zu groß

Alles Gute

Du bist ekelhaft und pädophil wenn du das mit 22 zulässt dir von einer 14jährigen einen runterzuholen zu lassen. Klar, ab 14 gilt in Deutschland gilt die sexuelle Selbstbestimmung, aber das autorisiert dich nicht dazu deine Machtposition gegenüber von Kindern auszunutzen und "dich nicht zu wehren". Ekelhaft.

Ellyyk  02.08.2024, 05:29

Hast du echt toll gesagt 👍🏼

HurryKane96  03.08.2024, 01:46
@Ellyyk

Na dann kommentier auch darunter. Irgendwo ist es echt ekelhaft. Danke für deine Zustimmung.

Ellyyk  03.08.2024, 04:00
@HurryKane96

Hab den Typen auch schon meine Meinung gesagt ich glaube ihm würde es nicht gefallen würde er mitkriegen wie seine 14 jährige Tochter einen 22 Jahre alten Pedo einen runterholt

Jonas1252457465  02.08.2024, 03:38

Du bist der einzige hier der noch hirn hat

HurryKane96  02.08.2024, 03:40
@Jonas1252457465

Vielen dank. Mit 22 sollte man dazu im Stande zu sein einem minderjährigen Mädchen zu sagen, dass sie aufhören soll und selbst wenn man schüchtern ist, steht man auf und unterbricht diese Handlung ohne wenn und aber.