Interesse verloren seit dem er mich liebt?

4 Antworten

Du liebst ihn nicht wirklich. Du hast wohl einfach einen Jagdinstinkt. Und sobald er es dir zu leicht macht, ist er wiederum uninteressant für dich

Dann hast du wohl Verliebtheit mit Schwärmerei verwechselt. Hättest du wirklich Gefühle für ihn gehabt würde das Interesse jetzt nicht vergehen, im Gegenteil.

" deine Schmetterlinge bitten um Asyl aber ich hab das Gefühl, dass mir das nicht schmeckt. Nur der Wein, egal wie fahl und schahl, zu weit oben im Regal, mein Interesse weckt" ist ein Liedtext der mir dazu einfällt.

Das war keine liebe, du wolltest ihn, jetzt könntest du ihn haben ist langweilig vermutlich weil du Drama brauchst...

😢😢😢😢😢😢😢

Der arme, erkläre es ihn und mach schluss, normaler weise rate ich nicht dazu aber du solltest ihn die change geben eine zu finden die ihn wirklich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt