Ich merke er liebt mich nicht mehr aber ich will ihn nicht loslassen?

3 Antworten

Ich habe dass gleiche Problem mit einem Mädchen... sie hat mich verlassen aber ich bin wie ein Löwe und kämpfe um sie...

ABER :

wenn du nichts mehr von ihm willst dann musst du ihm das sagen! Wenn er wirklich so an dir hängt wird er verstehen dass es gut für dich ist wenn du ihn zurück lässt und er wird dann auch in deinem Sinne handeln..( so würde ich es zumindest tun obwohl mir seit 2 Jahren das Herz wegen meinem Crush blutet würde ich sie sich zurücklassen wenn es ihr dann besser geht weil ich nur das allerbeste für sie will)

ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten wenn du Discord hast, können wir uns auch da gerne unterhalten/ schreiben wenn du noch Probleme mit ihm hast... ich habe in den letzte beiden Jahren viel Erfahrung mit sowas gesammelt und kann dir ja Vlt helfen...( und nein dass soll keine anmache sein und ich will auch nicht deine Nummer haben weil ich habe noch eine lange Reise durchs Leben vor mir und kenne die Person mit der ich diese Reise machen will bereits und muss sie mir nur noch erkämpfen...)

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoverOfPi  25.07.2021, 20:50

Hey mein Freund, das hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber bleib stark, du schaffst das.

ich habe meine große Liebe wegen ihm verlassen.... weil ich dachte das er der richtige ist….

Dann war es nicht deine “große Liebe“ und du wirst auch noch öfter glauben den “richtigen“ gefunden zu haben.

Es bringt nichts um etwas zu kämpfen was vorbei ist. Akzeptiere es und konzentriere dich wieder auf dich, lenk dich ab und hab Geduld, das wird wieder.

meine Tochter hatte das gleiche durch! 4 Jahre Verschwendung! Es war Schluss von ihm aus nach 4 Jahren! Sie war total traurig , es war ihre erste groß Liebe aber sie kämpft nicht, weil es keinen Sinn macht, er ist jetzt auch im Urlaub! mit wem? kein Plan, meine Tochter lenkt sich ab, ist bei mir oder mit anderen Freundinnen, ihm hinterher zu trauern bringt nichts, einen Neuanfang gibt es nicht! Du musst dir einen neuen Lebensweg suchen! Auch wenn es schwer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung