Interesse verloren, obwohl vorher verliebt/verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, sowas kann halt schnell mal passieren 80%
Nein, wenn ich verliebt bin, hält das meist eine Weile an 20%
kommt drauf an was passiert 0%

6 Antworten

ja, sowas kann halt schnell mal passieren

Es passiert gar nicht selten, dass eine Verliebtheit oder Interesse entsteht, und man beim näheren Kennenlernen feststellt, dass man nicht zusammen passt. Manchmal hat man sich auch eine falsche Vorstellung gemacht oder kommt mit einer Verhaltensweise des anderen überhaupt nicht zurecht. Ob es zwischen beiden funktionieren kann, lässt sich nicht immer gleich abschätzen. Man muss es ausprobieren.

Nein, wenn ich verliebt bin, hält das meist eine Weile an

Ich verliere nicht so schnell das Interesse an einer Person. Aber ich habe Verständnis für jugendliche Flatterhaftigkeit.

ja, sowas kann halt schnell mal passieren

Einmal hat mein damaliger Freund mit mir nach 2 Jahren Schluss gemacht mit den Worten, er sei nicht mehr glücklich in der Beziehung. Da ich gar nicht so unglücklich war - im Gegenteil - war ich ziemlich geschockt und sehr traurig. Um mich abzulenken, habe ich mich sofort und alleine für eine Skigruppenreise angemeldet. Das hat mir derart gut getan, ich war nach dieser einen Woche Urlaub völlig vom Liebeskummer befreit. 😊 Also entlieben in kürzester Zeit ist aus meiner Sicht möglich.

ja, sowas kann halt schnell mal passieren

Ja, ich hatte Interesse an nem Jungen, hab ihn dann angeschrieben & wir haben halt voll viel geschrieben, telefoniert und uns getroffen etc. aber hab dann doch gemerkt, dass es nix für mich ist.

ja, sowas kann halt schnell mal passieren

Wenn man halt nicht viel Zeit miteinander verbringt oder mekt, dass man doch nicht zueinander passt, dann ist das absolut möglich.

LG dein Finger