Verbotene Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die hatte ich. Ich hatte mal Gefühle für meine beste Freundin. Das Problem ist nur dass sie die Ex eines guten Freund von mir ist. Ich habe zwar nicht mit meinem Freund darüber gesprochen aber es wär eine knifflige Situation gewesen. Mittlerweile bin ich über sie hinweg.

Ja, oft. Ich hab mich meistens in Typen verliebt, bei denen es aus vielen Gründen nicht ging. Keine Ahnung, wieso ich mich dann ausgerechnet in solche verliebt hab. Inzwischen kann ich bei den meistens auch gar nicht mehr verstehen, wieso ich mich in sie verliebt hab. Das ist sowieso lange her.