Interesse Verliebtsein auf beiden Seiten, auf den ersten Blick?

3 Antworten

Entfernung ist nie ein Grund warum liebe vergeht !

Nur die Frage ob es sich auch für diese eine Person lohnt

Liebe auf den ersten Blick giebt es , mein jetziger Freund und ich haben uns 1 Jahr vor unserer Beziehung gekannt aber nie gesehen . Weil zwischen uns gut 9 Stunden Zugfahrt liegen , und obwohl wir uns nie in echt gesehen haben sind wir an unserem 1 treffen zusammengekommen

Seit dem sind wir jetzt knapp 8 Monate glücklich zusammen

Kleiner Tipp : krieche deinem Freund nicht in den Po , Fang erst gar nicht damit an alle möglichen Tätigkeiteiten für ihn zu machen den der Mensch ist ein gewohnheitstier und wenn sich erstmal etwas festgefahren hat ist es sehr schwer das wieder in ganz zu bringen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das gibt es, das hatte ich schon 2 Mal in meinem Leben erlebt.

Die Beziehungen hielten 5,5 und 4 Jahre.

Das Anhimmeln aus der Ferne war nicht mein Ding, ich wollte dann schon eine Partnerschaft. Anhimmeln ist eine Schwärmerei und wenn es Verliebtsein auf den ersten Blick bei Beiden wäre, dann würde einer von Beiden die Inititative ergreifen.

In der Liebe muss man sich engagieren.

Alles Gute für Dich.

Kein Plan war bei mir aber über ein Jahr, waren aber nachher nur 3 Monate zusammen.

Lila77953
Beitragsersteller

Habt ihr in dem Jahr schon miteinander gesprochen?

Lila77953
Beitragsersteller
@Benjamini44

Habt ihr euch in den Monaten oft gesehen oder auch nur einmal im Monat?