Interesse an Mitarbeiterin?
Ich habe ein "Problem" bzw. bin im Zwiespalt.
Wir haben eine Kollegin die ich recht attraktiv finde und Interesse habe.
Wir flirten oft auf der Arbeit oder schreiben bisher nun auch privat.
Meine Bedenken.
1. Sie ist eine Kollegin und so was kann nach hinten los gehen.
2. Weiß nicht ob es nur "kurzes Interesse" ist, womit es dann schwierig wird wenn das Interesse weg ist und ggf. mehr war.
3. Ich weiß nicht ob ich es ihr deutlich machen soll, ohne probieren kann man es nicht wissen ob sie auch mehr will.
4. Arbeitsklima wäre dann bestimmt im Eimer, aber ich könnte dann sorgen, dass sie wo anders eingesetzt wird und ihr Aufgaben geben die nicht so toll sind. Wäre aber eine miese Option - vergessen wir diese.
5. Diese Schwärmerei für sie gefällt mir irgendwie.
Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Klar es kann gut aus gehen aber auch schlecht.
Und der Versuch kann halt langfristig viele Folgen haben...aber dann hätte man es probiert.
3 Antworten
Finger weg, ganz einfach.
Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt. Zur Partnerwahl muss man nicht den Arbeitsplatz nutzen.
Ja, ich weiß es ist verlockend. Man hat so schön viel Kontakt und so viel Gelegenheit. Aber wenn es Stress gibt, dann hast Du den Stress gleich bei dir auf Arbeit. Du hast dein überhaupt keine Chance auszuweichen, außer eben Job aufgeben.
Gruß
Never fck the same kostenstelle! Wenn das schief geht, ist es einfach nur ätzend. Wär sie in ner anderen Abteilung ok, aber so ist das echt schlecht, erst recht, wenn du der Chef bist. Einer von euch sollte die Abteilung wechseln.
Wenn du mehr als 1000 Leute in der Firma hast, schließt das sonst zu viele aus ;)
Für mich war kostenstelle immer ausreichend ;) hatte hinterher auch keine Probleme.
Versuch erstmal ihren Background abzuchecken ( Familie, Freund, Lebensverhältnisse). Wenn es dann zu einem intimen Kontakt kommt, sollte einer von euch die Firma wechseln, weil sonst Eifersucht und Intrigen vorprogrammiert sind.
Der Hintergrund ist alles gesichert. Man lernt im Laufe des Berufsleben wie man indirekt ausfragt und die Leute alles jemanden erzählen.
Kein Partner, wohnt alleine, Familie weiter weg.
Haha mit Kostenstelle finde ich gut!
Nice
Gruß