Hallo zusammen:)
Meine Frage braucht einen kurzen Hintergrund:
Ich merke immer wieder, dass die Männer, die ich mag immer mehr Interesse an meinen besten Freundinnen zeigen, als an mir. Ich nimms ihnen auch nicht übel, weil sie wirklich alle echt eine 10/10 und dazu witzig, schlau, und und und sind.
Ich bin mir bewusst, dass ich weniger attrakiv, als sie alle bin, aber ich finde nicht, dass ich „hässlich“ bin. Dazu kommt noch, dass ich aus unserer Gruppe (das sind die Worte meiner Freundinnen) die offenste und schlagfertigste Person bin. Ich verstehe mich ohne Probleme mit den verschiedensten Leuten und habe daher kein Problem neue Leute kennenzulernen und ein (spannendes) Gespräch aufrecht zu erhalten.
Trotzdem kommt es jedes Mal dazu, dass, wenn ich einen Typen interessant und attraktiv finde, er im Endeffekt immer mehr Interesse an meinen Freundinnen zeigt.
Liegt es wirklich nur am Aussehen oder könnte was anderes dahinter stecken? Ich erwarte nicht, dass mich jeder Typ, an dem ich Interesse habe, mag, aber, dass sie immer gleich auf meine Freundinnen fixiert sind kratzt schon etwas am meinem Selbstbewusstsein.
Bitte nich falsch verstehen. Ich liebe meine Freundinnen über alles und verstehe jeden Typen, der Interesse an ihnen hat. Ich habe auch gar keine negativen Gefühle gegenüber meinen Freundinnen, da sie absolut nichts dafür können, wenn jemand (den ich mag) etwas von ihnen will.
Schrecke ich die Typen irgendwie ab oder liegt es wirklich nur am Aussehen? :/
Danke für eure Meinungen:D