Verrate ich mich wenn ich ihn auf die Stirn küsse?

13 Antworten

Also ich würde denken dass er dich mag und wirklich etwas für dich empfindet und dir das Gefühl der Sicherheit geben will er will das du sozusagen ihm gehörst und er will dir zeigen dass er an deiner Seite ist

Verdammt kompliziert gestellt die Frage. Wer hat wen denn jetzt geküsst. Dann sagst du du magst ihn, willst ihn aber abweisen?

Grundsätzlich ist Körperkontakt eine Zeichen dafür, wenn man jemanden mehr als mag, speziell Küsse. Allerdings gibt es aber auch freundschaftliche küsse.

Was willst du ihn denn damit sagen? Mit einem Kuss würdest du ihm Hoffnung auf mehr machen und das wäre gemein, wenn er was von dir will und du nicht

Ostblockstern
Beitragsersteller

In einem anderen Leben hätte es mit uns etwas sehr schönes werden können. Wie gesagt, es ist kompliziert. Ich überlege ihn auf die Stirn zu küssen um ihm zu zeigen, dass ich ihn mehr als mag aber das es eben nicht sein kann. Er und ich spielen mit offenen Karten

Die Frage ist, ob er versteht, was du damit sagen möchtest. Ich verstehe es z.B. nicht.

Wenn du sowieso vorhast, ihn abzuweisen, würde ich nicht solch mißverständliche theatralische Zeichen setzen. Das führt nur zu unnötigen Verletzungen.

Sag klar und deutlich, was Sache ist, im positiven wie im negativen, das ist immer noch das sicherste.

Das Frauen immer so ein Bohei machen müssen und die Kerls dürfen dann raten und stehen dumm da, wenn sie sich mehr ausgerechnet haben, als die Dame zu geben bereit ist.
Aber wenn du unbedingt die Geheimnisvolle geben willst ...
Ehrlich, solche Spielchen machen mich sauer.

Ostblockstern
Beitragsersteller

Keine sorge, ich spiele keine Spielchen mit ihm. Er weiß was sache ist. Wie gesagt, es ist kompliziert. Ich kann ihn nicht näher an mich heran lassen. Ich mag ihn sehr, ich möchte ihn auf die Stirn küssen um ihm zu zeigen, dass es unter anderen Umständen mit uns wirklich etwas schönes hätte werden können. Urteile nicht zu schnell ;)

Ich würde denken, dass die Person mich sehr gern hat und ich ihr wichtig bin

Das Leben ist kurz, mach's einfach! Wenn er dich mag, kann nichts schief gehen. Stirnküsse sind schon süß und haben, meiner Meinung nach, eine größere Bedeutung als Küsse auf den Mund.
You go, girl.