Was ist mit Frauen falsch?

7 Antworten

Das ist eher ein Möchtegern-Profi Tipp. Wenn jemand kein Interesse zeigt, ist es oft so, dass die Gegenseite auch das Interesse verliert. Schon oft genug bei anderen mitbekommen

ich finde, du verallgemeinerst zu sehr 🙃

Klar, wenn man nicht schwimmen kann, liegt es immer an der Badehose.

EyJannik
Beitragsersteller

Frauen….

Ich glaube nicht das es bei jeder frau so ist nur bei manchen es gibt auch solche männer meiner erfahrung nach🤷‍♀️

Weil viele das reden verlernt haben.

EyJannik
Beitragsersteller

Wie meinst du?

ProB4sher  15.05.2022, 23:11
@EyJannik

Das man nicht mehr richtig miteinander spricht wo man grade steht was man empfindet ect. Das mit zuviel oder zu wenig ist ehr in Kindergarten Beziehungen der Fall wenn man reif genug ist ist sowas egal und man hat gerne Kontakt

Rianara007  15.05.2022, 23:10

Danke, dass du ausprichst was ich denke.