Wie eine frau zwischen 30-45 finden?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was du dir konkret von Frauen in diesem Alter versprichst.

Sicherlich können sie attraktiv und sexy sein und es vielleicht sogar schätzen, auf diese Weise von deutlich jüngeren Männern noch so wahrgenommen zu werden.

Einem Flirt wird manche Frau wohl nicht abgeneigt sein, allerdings auch, weil es im Grunde unverfänglich und unbedeutend bleibt. Es schmeichelt, belustigt aber evtl. auch sehr leicht.

Ein Mann mit 25 wird einer deutlich älteren Frau nur schwer das bieten können, woran ihr gelegen ist. Das wird weniger ein Abenteuer als tendenziell etwas Ernsthaftes und Längerfristiges sein. Wobei Frauen dann meistens einfach fest vergeben sind.

Ein Mann mit 25, der sehr selbstbewusst, attraktiv, erfahren und souverän ist, wird problemlos auch bei Frauen Anfang 30 landen können. Leichter als bei jüngeren Frauen stelle ich mir das aber nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Früh vor Kindergärten, Abends vor Musikschulen und Sporthallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister