Interessante Themen in Biologie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Themen:

Genetik

Evolution

Proteinbiosynthese

Blutkreislauf

Antagonistenprinzip

Stoffwechsel

Verdauung/Verdauungsorgane

Atmung

Ja genetik und vererbungslehre find ich interessant :D obwohl ich furchtbare angst vor blut habe finde ich das mit den mendelschen regeln und den damit zusammenhängenden blutgruppen cool :)

Genetik!!! Da schlägt mein Herz immer höher. Vielleicht könnt ihr es auch spezialisieren und Gentechnik machen und euch mit der Frage auseinander setzen, wie weit der Mensch gehen darf. lg

Evolution und Genetik sind meiner Meinung nach die besten Themen