Interessant für Mädchen als Junge - welche Eigenschaften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Aufmerksamkeit (aber in Form echten Interesses und dass er sich einfach Sachen merken und mitdenken kann) gut. Nicht in dem Sinne, dass er mir dauernd alles schenkt oder Komplimente macht oder so, sowas ist auf mich eher einengend

dazu Intelligenz, Empathie, einfach ein Mitdenken und dass ich nicht für ihn alles denken und machen muss, sondern alles auf Augenhöhe passiert. Und er zuhören kann, respektvoll ist. Gleichen Humor und Diskussionen find ich gut. Authentizität auf jeden Fall

Naja aber wie genau das im Detail dann aussieht, ist eben individuell, weil diese Eigenschaften sind schon sehr allgemein und daher nicht viel aussagend😅

EchterNaivling
Beitragsersteller

Deine Antwort hat sehr weitergeholfen. Vielen Dank :)

Ich finde den Charakter definitiv am wichtigsten. Er sollte mir Aufmerksamkeit schenken können, also zuhören, Gespräche führen etc. Außerdem ist natürlich Loyalität und Empathie sehr wichtig