Intensivtönung?

1 Antwort

Nein, Intensivtönung wirkt durch den Entwickler, also den chemischen Prozess. Der einzige kleine Unterschied zur normalen Haarfarbe ist, dass der prozentuale Anteil vom Wasserstoffperoxid etwas geringer ist, daher wird eine Intensivtönung nach etwa 5 Wochen etwas blasser, aber sie wächst dennoch heraus wie eine Haarfarbe.

Daher sollte der Begriff Intensivtönung verboten werden, er wurde nur als Verkaufsargument eingeführt um die Nutzer glauben zu lassen es wäre eine Tönung. Ist aber eine Haarfarbe.