Ein-Tages-Tönung - gibt es sowas?

4 Antworten

Es gibt Tönungen die nur eine Woche halten, aber ob es auch welche gibt die nur ein Tag halten weiß ich nicht, sry. Aber nimm doch zur Not, falls es keine gibt einfach die für eine Woche, eine Woche ist ja nicht lang ;).

Tessali
Beitragsersteller

Naja am Tag danach ist Weihnachten, da wollte ich eigentlich nicht mit roten Haaren aufkreuzen. :D

SchokoLolly  17.11.2011, 19:13
@Tessali

hm... das kann ich natürlich verstehen :D. Aber muss es denn Knallrot sein? Wenn nicht kannst du doch einfach Dunkelrot nehmen, finde ich persönlich sehr schön (wenn es zu der Person passt) :).

Nein dass gibt es nicht !

Es gibt Tönungen die bis zu 4-7 Tage holen !! Aber nicht für ein Tag ..

Dass einzige was es gibt sind Spraydosen ( zum Fasching) womit du sie ansprühren kannst und noch einmal Haare waschen ist es weg ! Müsste es bei schlecker oder Rossman geben!

Es gibt solche Tönungen, die nach 2-3 Haarwäschen wieder raus sein sollen. Ich habe so eine einmal ausprobiert, kann sie jedoch nicht sehr empfehlen. Das Produkt lässt qualitativ ziemlich zu wünschen übrig. Meine Friseurin hat Monate danach noch Rückstände dieser Chemie auf meinen Haaren gefunden. Du musst wohl eine Perücke benutzen ;)