Intensivfahrschule in Hessen kurzfristig?

3 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit den Antrag per Express bearbeiten zu lassen .. aber .. hast du denn schon alle Papiere zusammen? Wenn nicht, seh ich wirklich nicht viel Hoffnung.

Das Mindestalter hast du schon erreicht?

Kommt auf die Auslastung vom Amt an. Bei mir war der Antrag in einer Woche durch

Frag doch bei denen nach die es betrifft. Auto fahren ist eine hohe komplexe Koordinierungsleistung, mental und körperlich. Solche Expresskisten empfehle ich nicht.

Und Geduld ist eine Tugend.