Führerschein Intensivkurs?

4 Antworten

Das kommt ganz auf dich an. Eben INTENSIV 2 Wochen durchziehen und hoffen den Führerschein beim Prüfer in 2 Wochen zu bekommen.

Zweifel hätte ich, dass man dadurch nichts vernünftig Lernen tut, sondern alles auf schnell geht und man die Hälfte danach wieder vergessen tut.

Wenn die Fahrschule einen freien Terminkalender hat, dann schaffst du vielleicht alle Stunden, aber nicht die Antragsgenehmigung und Prüfung, da wartest du nämlich lange drauf.

Ja ist machbar. Anstatt 3 oder 4 Termine in der Woche, jeden Tag 6-8 Std. Büffeln, Fahren, Büffeln fahren. Ein Bootcamp zu Lernen.

Liegt an dir ob du das packst.

Kommt ganz auf dich an. Manche schaffen es und manche nicht. Ist alleine von dir abhängig, wenn du die Theorie vorher lernst, ist es rein vom Stress nicht so schlimm, aber liegt am Ende immer an dir, wie schnell du Fortschritte macht und wie viele Stunden du brauchst, bis du vernünftig fahren kannst.