Intelligenztest aus dem Internet?

2 Antworten

IQ-Tests im Internet sind nicht aussagekräftig.

Und für gesunde Menschen ist es auch überhaupt nicht wichtig, ihren (angeblichen) IQ zu kennen.

Wirklich intelligente Menschen überzeugen durch ihre Leistungen - und nicht indem sie mit ihrem angeblichen IQ-Wert rumprotzen.

Freu dich einfach, dass du gute Noten hast und nicht viel dafür tun musst.

Und mach nicht viel Gerede darüber. Leute, die mit ihrer Intelligenz und/oder mit einem angeblichen IQ-Wert angeben, machen sich meistens eher lächerlich.

Solche Tests kannst du im Internet völlig vergessen.

Das muss ein Fachmann machen und so ein Test dauert auch sehr lange, da dein Wissen aus verschiedenen Bereichen geprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert