HILFE! Zu dumm für Förderschule?

8 Antworten

sprich mit deinen Eltern , die helfen dir.

So ein Quatsch, du glaubst doch nicht ernsthaft an diese Online-Tests. Selbst wenn es stimmen würde, ist das kein schlechter Wert um zu überleben. ;-)

Den IQ aus dem Internet kannst du Knicken, da er sehr einseitig ist. Glaub also jetzt bitte nicht dass du dumm oder sonstwas bist. Geh deinen Weg und alles ist gut

Hi,

die kostenlosen Intelligenztests im Internet sind nicht seriös. Von daher gib nichts drauf und lass Dich davon nicht unterkriegen!

VG Yoriika

Mach einen richtigen Test.