Ein Iq von 114?

3 Antworten

Nein, denn Internet-IQ-Tests ergeben nie ein richtiges Ergebnis. Das ist nur bei Tests, die bei Psychologen oder anderen Ärzten gemacht werden, der Fall.

Woher ich das weiß:Recherche

Fun1988789213
Fragesteller

Hmm diese Vereinigung akzeptiert diesen Test jedoch,die Vollversion ist zudem nicht kostenlos.

N0obMaster69  01.01.2020, 21:55
@Fun1988789213

Joa dann willkommen im Club der hochbegabten

Wir bauen grad an so einer Zeitmaschine um Hitler umzubringen bevor er den dritten Weltkrieg angefangen hatt

Kannst ja mitmachen wenn du willst

Fun1988789213
Fragesteller
@N0obMaster69

Iq von 114 gilt ja im allgemeinen nicht als Hochbegabt für die High Iq Society reicht es auch nicht,ich vermute das dieser Wert die reale Intelligenz relativ gut wiederspiegelt.

Eher nicht, tests im Internet sind generell eher vaage und geben kein richtiges ergebnis.An der Zahl kannst du dich aber Orientieren,wird vielleicht was dran sein.

Die online tests sind wenn ich das richtig verstanden habe nicht soo ordentlich

ein echter und richtiger iq test kann angeboten werden in der schule zb wenn sie ihn zur verfügung hat oder man kann glaub sowas in der art beantragen der kostet soweit ich weiß aber geld (300€)

deshalb würde ich sagen dass der aus dem internet nur so eine art orientierung ist aber nicht sicher sagt wie hoch der iq ist

ich hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung