Intelligenz?

Oder auch Strategie und Planung, muss man ein hohes iq haben um strategisch auf einem hohen Level zu sein und gibt es eine möglichkeit mein iq gratis zu testen weil die seiten im internet sind immer mit geld und ich weiß nicht ob die zuverlässig sind

2 Antworten

Unwichtig würde ich behaupten, benutz einfach sowas, wenn du intelligenz scalen willst https://vsbattles.fandom.com/wiki/Intelligence

klingt für mich als 20j langer Animefan nach irgendeinem influencer geschwurbel.

Ich benutze normales Hochdeutsch du.

Ich würde es eher so ausdrücken wie du in deinem Absatz, also ja zb kann ein Ruffy aus One Piece intellektuel kaum mit nen Light Yagami mithalten, dafür könnte Ruffy ihn einfach wegballern und Light ist erledigt xD

deinen realen iq kannste zuverlässig bei nem realen Psychologen testen lassen.

Musti3121
Beitragsersteller

Was was macht der iq bei deiner Intelligenz aus wenn du gegen jemanden antritst ich gebe dir mal ein beispiel light vs ayanokoji wer outsmarted wenn ayanokoji hat ein höheres iq würde er light manipulieren können oder umgekehrt was mach iq in so einem battle aus. Und diese Begriffe sind die Intelligenz Bestandteile die man verwendet damit man schlaue karaktere vergleichen kann danke aber für deine antwort

ewigsuzu  12.08.2024, 04:05
@Musti3121

auch um sowas zu vergleichen benötige ich keine komischen Wörter, ich benutze einfach mehr Hochdeutsch xD

Und ich persönlich muss sowas auch ned tun.