I12 tws oder i200 tws?

2 Antworten

Bezeichnungen sind willkürlich und müssen nichts aussagen.

'Besser' ist der(das?) airpod, der(das) dir besser gefällt. Diese Entscheidung kann dir Niemand abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Es gibt viele Tws was mich wundert .

Die drei Buchstaben stehen einfach für True Wireless Stereo, somit trifft es für jeden In Ear zu, der kpl. kabellos ist.

Und da viele Käufer denken „mehr ist besser" geben die zahllosen Importeure für diese Teile einfach immer höhere Nummern, in der Hoffnung dass Du dann glaubst: höhere Zahl = besserer Kopfhörer...

Letztlich bleibt es ein Glücksspiel ob das Teil was taugt oder nicht, egal wie hoch/tief die Zahl ist.