Intel Lunar Lake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tops sind mit npu, gpu und CPU zusammen berechnet. Viele Grüße

Lindner12
Beitragsersteller

Danke, wie viel hätte der Snapdragon X Elite, wenn man alles zusammen rechnet?

Schildkroete613  22.07.2024, 17:11
@Lindner12

Keine Ahnung. Was willst du denn mit der KI Power machen? Ich glaube aber, dass die wenigsten Programme alles gleichzeitig nutzen, sondern entweder das eine oder das andere. Viele Grüße

  1. weil ein LLM net nur ne NPU nutzen kann, sondern auch andere Kerne
  2. Weil die Entwickler von dem Prozessor das so entschieden haben, wahrscheinlich weil viele Kerne net der Philosophie von ARM Chips entsprechen