Intel Core i7-12700K auf H410M S2H V3?

4 Antworten

Auf diesem Sockel lassen sich ab Werr in der Regek nur Intel-Prozessoren der 10th. Gen. ohne BIOS-Update installieren. Mit aktuellstem BIOS ist auch noch 11th. Gen. darauf betreibbar.

Da es sich beim H410M aber um eine nur auf's nötigste reduzierte Sparplatine handelt, sollte dementsprechend nicht unbedingt höher als i7-10700 oder 11700 jeweils in der Nicht-K - Variante verbaut werden.

Von Experte Technomanking bestätigt

Hallo

Nö, passt nicht. Der Prozessor passt nur auf ein Sockel 1700 Mainboard aber nicht auf ein Sockel 1200 Mainboard, wie das H410M S2H V3.

mfG computertom

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

nein - das passt nicht, die Sockel sind unterschiedlich. Der Prozessor hat den 1700 Sockel und das Mainboard den 1200 Sockel.

LG