Intaxx B.V. / Euro Collect / Inkassodienst.NRW?

3 Antworten

Das sollte die scammer abschrecken.

Dmkb92
Beitragsersteller

Meinst du? Wenn Ja, Danke. Ich hoffe es.

Ich hatte echt schiss als ich 100 Briefe von verschiedenen Firmen bekam.

Insgesamt aus 4 Ländern. Deutschland, Holland, England und der Schweiz.

Aber Danke 😊

Habe das selbe Problem mit den was soll ich machen habe auch alles widerrufen

Trotzdem bekomme ich Email von Credit champ und scoreheld

Habe nie eine Kredit bekommen nur so eine komische prepaid Karte die ich aber auch widerrufen habe sie kam trotzdem an

scholtner  14.12.2020, 03:04

Habe bei creditchamp sofort widerrufen und die Email von scoreheld kam erst an nach den 14 Tage wie schlau von den

Wie kann ich jetzt vorgehen

Wollen irgendwelche Bearbeitungs Gebühren für eine prepaid Karte die niemals eine Kreditkarte ist

Habe Fotos von dem Widerruf bei creditchamp!! Scoreheld und creditchamp sind ja die gleiche Firma

Gehe mit einigen Deiner Daten ins Netz und schon biste wie ein offenes Buch. Jeder darf es lesen und nutzen. Entweder haste Glück oder mußt hart durchgreifen.