Instrument(e) spielen attraktiv?

3 Antworten

Es ist immer beeindruckend, wenn man etwas gut kann. Musik gehört da natürlich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn man zB nur ein paar Griffe auf der Gitarre kann, im Kreise von Freunden kann man zur gegebener Zeit ne Menge zum gemeinsamen Wohl beitragen - und darauf kommt es doch an.

BenausNRW25
Beitragsersteller

Joa, spiele eher so Begleitung in verscheidenen Genres. Alles Hobby mäßig, aber nicht allzu schlecht laut Feedback ^^. Aber hast Recht, ürbigens spiele ich so von Bibelmusik/Worship bis mittlerweile Punk, Indie und Metal. Liebe die Musik einfach ^^

Ich würde es positiv finden, wenn er auch Musikproduktion bisschen macht oder allgemein die gleichen Instrumente wie ich spielt, da ich das auch tu und dann zusammen was Cooles draus entstehen könnte

Aber wäre ich selbst nicht musiktätig, dann würden mich seine musikalischen Hobbies nicht wirklich beeindrucken

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby

BenausNRW25
Beitragsersteller

Hey, danke so fürs Feedback. Beeindrucken wäre auch zu viel..Aber naja, dass es akzeptiert wird oder man das irgendwie süß findet 😅. Eine Exfreundin meinte, dass es übel der abturn ist etc.

guuurrrlll  04.08.2024, 03:58
@BenausNRW25

Also sowie ich das kenne, mögen das die meisten Frauen :) aber pauschalisieren kann man nie bei irgendetwas

BenausNRW25
Beitragsersteller
@guuurrrlll

Das stimmt, ist ja überall so. Mal aus Neugier..Welche Instrumente spielst du?