welches instrument mögen mädchen mehr

17 Antworten

Also. Das kann man nicht so leicht beantworten. Jeder Mensch ist verschieden. Es gibt Frauen/Mädchen, die preferieren eher das Schlagzeug, die anderen eher die Gitarre etc. Es gibt auch genug, die stehen gar nicht so auf Intrumente. Das ist dann eher so die Electro Fans.

Ich spiele Snare im Trompeter Showcorps Leinegarde und ich hab bisher noch nie ein Mädchen kennengelernt, die mich nur wegen meinem Instrument mochte ^^

Mach einfach das, was dir am meisten spaß macht. ^^

Das ist unterschiedlich. Die einen mögen E-Gitarre, die anderen mögen Schlagzeug mehr. Allerdings gibt es auch Mädchen (das gilt auch für Jungs) die andere Instrumente am meisten mögen (Gitarre [Akustik etc ], Klavier, Trompete, Flöte usw.).

Ich finde Gitarre am tollsten!! Ist iwie romantisch :D aber ist ja eigentlich nicht so wichtig :) Drummer sind auch cool :D

Baumi1000  21.04.2015, 19:39

Er hat aber e Gitarre nich Gitarre geschrieben

Sinderellaaaa  21.04.2015, 20:06

E gitarre ist doch auch cool !

Wenn du mädchen beeindrucken möchtest geht es nicht um das instrument sondern auf die art wie du es spielst und auf das mädchen

gittare ist praktischer- oder kennst du jemand der im sommer am strand eine mit dem schlagzeug klargemacht hat?

JPstyle
Beitragsersteller

Ne aber alle mädchen sagen ich bin ein super schlagzeuger und dann sagen sie es ist zu laut aber findem mich trozdem supper aber weiss nicht welches von beiden besser ist...

Omniscentor  21.04.2015, 18:50
@JPstyle

denen ist das total egal was du spielst, könntest auch auf einer triangel spielen, die finden dich endgeil. Also kannst du spielen was du am meisten spielen magst

Baumi1000  21.04.2015, 19:42

Vorausgesetzt du kannst Triangel spielen😉😅