Instant-Nudeln hilfe?

3 Antworten

Vor gut 20 Jahren habe ich das Zeug auch noch mehrmals die Woche gegessen. Und ist was passiert? Nein. Du fällst davon jetzt nicht auf einmal tot um wenn du dich nicht ausschließlich nur davon ernährst.

Es hat die gleichen negativen Auswirkungen wie jedes andere Junk Food auch. Zum Beispiel unreine Haut, Schweißgeruch kann sich verändern, Fettablagerungen in den Blutgefäßen

Naja wenn du die noch gesünder machst z.B Gemüse Eier etc reintust sind sie bestimmt besser. Aber ansich ist es ja okay