Instant Hafer wann einnehmen?

3 Antworten

Funktioniert ganz okay in der Massephase. Kannst du beispielsweise zusätzlich in Whey-Shakes geben, 1-2 Esslöffel sonst kriegt mans nicht mehr runter.

Es erhöht schlicht den Kohlenhydratanteil. Ist also ideal um das Wachstum zu unterstützen. Allerdings gilt wie immer, Vorsicht mit Kohlenhydraten. Körperfettanteil im Auge behalten. Zu viel macht einfach nur fett.

Haferflocken nach dem Training da es langkettige Kohlenhydrate sind und lange Energie liefern!

Ich nehme das morgens zum Frühstück, sind ja im Prinzip Haferflocken.

RocKSoNiiX
Beitragsersteller

Jeden Tag? Erfolge merkbar? Und wie viel?

triggered  12.12.2016, 23:17
@RocKSoNiiX

Also davon allein siehst du bestimmt keine Erfolge, die Ernährung muss halt insgesamt stimmen