Instagrammer reich?

7 Antworten

Du möchtest das wahrscheinlich nicht hören: aber solche Influencer sind zu 95% Fake. Instagram ist eine Seite, welche ein "absolut perfektes Leben" darstellen soll - das ist aber nicht der Fall. Tatsächlich ist dies sehr stressig, da man nur von einen Shooting zum nächsten rennt und absolut keine Freizeit mehr hat.

Die Bilder im Urlaub oder vor fetten Buden entstehen durch Produktplatzierung. In den aller meisten Fällen gehört dem Influencer nichts davon, die Szenen werden alle gestellt und inszeniert.

Nur wenige leben gut, der Rest ist Schau! Die präsentierten Waren gehören ihnen nicht, sondern sind ausgeliehen.

Sobald Du ausreichend viele Follower einer werberelevanten Ziegruppe hast, finden sich auch Firmen, die mit ihnen viel Geld machen und Dir einen Teil davon abgeben. Das ist immer noch billiger, als dieselben Leute über Werbespots im Fernsehen zu erreichen.

Es haben NICHT so viele Menschen bei Instagram die fette Kohle. Die normalen Menschen werden eben nicht so gehypt und sind dann eher im Bereich "Unter anderem" zu finden.

Schau mal bei Dir selber im Umfeld nach ;)

Wie viele haben massig Geld UND Instagram und wieviele haben ein Durchschnittseinkommen oder weniger und trotzdem Instagram!?

Die wollen einfach nur angeben.Es ist aber eine 1000fach bestätigte Sache.Solcher Protz verlangt beständig nach mehr.Materialler Reichtum macht eben nicht glücklich, dafür aber ein Mensch der dich liebt.

Togter
Beitragsersteller

Ich habe auch das Gefühl, dass die Bestätigung brauchen und suchen, weil die es draußen zb nicht von uns Leuten bekommen. Traurig aber wahr!!