Instagram Bilder werden geklaut?

2 Antworten

Das kommt echt häufig vor und das ist echt mies. Die kleinen meme accounts sind die besten denn die haben echt lustige bilder. Wenn die ein account mit mehr abos klaut ist fies.

Ich würde an deiner stelle die bilder mit einem zeichen (so wie du gesagt hast) versehen. Am besten versteckt und eine ähnliche farbe, damit kur du sie erkennst oder sowas in der art kein plan. Oder du könntest deine bilder mit einem @ zeichen versehen

PhoeniX0  03.06.2018, 19:29

Dann kann er aber erkennen dass sie geklaut wurden haha wirauf willst du hinaus

pheneutria  03.06.2018, 19:27

Ein Wasserzeichen bringt ja so viel, wenn nur er sie sehen kann...

TryLixGR
Beitragsersteller

Danke dir. Habe mein Profil Bild und @MeinName als Wasserzeichen.

Du kannst die Person und den Account mit der Instagram-Meldefunktion melden. Instagram Mitarbeiter werden sich dann den Fall genauer anschauen.

zuUUuz  03.06.2018, 19:28

Es gibt einen Meldegrund: Verstoß gegen Rechte des geistigen Eigentums

TryLixGR
Beitragsersteller

Aber als was melden?