Instagram verarsche?

1 Antwort

Du wolltest Männern, die dir nichts getan haben, die Zeit stehlen und hast sie verarscht. Jetzt stiehlt dir dein "Opfer" deine Zeit (in der du dir Sorgen machst, ob noch ein Nachhall kommt...)

So etwas kommt von so etwas.

Vielleicht denkst du ja zukünftig noch einmal nach, ob du das Recht dazu hast, für andere die Richterin zu spielen?

Maxmoritz879
Beitragsersteller

Ja da hast du recht haha ist wohl Karma :D

Es kamen schon fast minütlich die widerlichsten Anfragen bei Insta, da konnte ich nicht anders haha. Deine Antwort hilft mir jetzt nicht so sehr, aber ich danke dir trotzdem.

isilang  23.06.2021, 19:22
@Maxmoritz879

Karma is a bxtch... =) - Wenn du nicht ganz so schlimm warst, wird da wohl nichts mehr kommen. Wissen kann es aber tatsächlich niemand. - Vielleicht kontaktierst du einfach die Person? Ich würde es tun und einen Weg finden.

Maxmoritz879
Beitragsersteller
@isilang

Ja wollte gerade seinen Namen raussuchen, aber dort steht nur noch instagram-Nutzer. Ich kenn mich da nicht so aus, steht das wenn man geblockt wurde? Oder wenn der Account gelöscht wurde? Also es war halt obviously kein echter Account, würd mich nicht wundern wenn der gelöscht wurde

isilang  23.06.2021, 19:30
@Maxmoritz879

Ich bin nicht bei Instagram. - Da kann ich dir leider nicht helfen. Notfalls - wenn du wirklich Angst vor den Nachwehen hast (und auch, wenn du einsiehst, dass das nicht nett von dir war ...) legst du nur zu diesem Zweck einen neuen Account an - allerdings dann wohl mit einer neuen Email-Adresse?

Maxmoritz879
Beitragsersteller
@isilang

Ich danke dir haha. Einen schönen Abend dir noch :)