Instagram Schönheitsideal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nicht 82%
Mittelmäßig 18%
Sehr 0%

3 Antworten

Mittelmäßig

Schon ein wenig, aber im Positiven. Es ist nicht so, dass ich so aussehen möchte wie der oder die, sondern einfach auch für mich selbst eigene Standards erfüllen möchte, für mein eigenes Wohlbefinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Vielleicht lebe ich dafür zu sehr hinterm Mond, aber ich weiß sowieso nie was gerade im hype ist.

Gar nicht

Bin eh nicht oft auf Instagram. Und auch so sind mir Schönheitsideale egal. Für mich bin ich sowieso schon der schönste Mensch auf der Welt.