Was wäre der perfekte jungs Körper?

14 Antworten

Da hat jeder andere Ansichten. Also ich persönlich finde es gut wenn sie groß sind, schlank und schon Muskeln haben aber nicht allzu doll. Aber eigentlich ist mir das aussehen im Prinzip egal. Hauptsache er ist korrekt. ^-^

Charakter vor Körper, aber: Groß, nicht fett, aber auch nicht mager, kein Körpergeruch, Muskeln, aber bitte nicht zu viel (nicht Plastik ähnlich)

Groß, von Natur aus breit gebaut(nicht durchtrainiert) eventuell auch kleinere Bierbauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles bro

Bin hetero, aber würde sagen:

Schlank, aber trainiert. Also keine Muskeln, dass man schon die Adern sieht, sondern eher so, dass man die Mitte zwischen Ausdauer und Kraft Trift.

Ich finde meinen Körper ganz gut. Habe einen geringen kfa, sichtbaren Sixpack und ja:) das wären meine Schönheitsideale haha