Instagram Promotion Problem bei PayPal?

8 Antworten

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Malin101  21.04.2021, 15:51

Das hat gar nichts mit Paypal zutun. Auch wenn ich meine Kreditkarte hinzufügen geht es nicht, denn ich habe genau dasselbe Problem. Ich hatte davor schon eine Promotion gemacht die wurde durch Paypal gezahlt aber da steht die ganze zeit ich hätte ne Zahlung fällig 🤷🏽‍♀️

Tamaraanna  19.05.2021, 00:04
@Malin101

Exakt so ist es bei mir auch! Ich bin am verzweifeln ..ich kann absolut nichts bewerben in diesem Account...

SirJean  15.06.2021, 02:46
@Tamaraanna

Genau das hab ich auch, ich kann nicht mal mehr Geld auf Paypal lassen sonst ist es weg von Instagram ohne das die Promotion noch mal kommt. Total müll

Da wird doch Facebook gezeigt?

Man muss ja eine Facebook Seite auch verbunden haben um Instagram Promotions zu erstellen:

Evtl ist da ein Fehler

Sonst weiß ich auch nicht, PayPal ist nicht meins😂

LordBlade50
Beitragsersteller

Ich hab schon ne Facebook seite dazu erstellt hat aber auch nicht geholfen.

Würde Dir empfehlen es über den FB Werbeanzeigen-Manager auszuspielen.
Dort kannst Du auch mehr Einstellungen vornehmen.
Dann sollte es auch ohne Probleme funktionieren.

Ich habe dasselbe Problem. Habe alles miteinander verknüpft und auch bei Facebook mein PayPal Konto hinzugefügt aber es funktioniert immernoch nicht. Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden?

Ich habe exakt das selbe Problem und versuche seit 2 Wochen die Lösung zu finden - leider vergebens :(!

Also wer da die Lösung hat - das wäre bahnbrechend 🙏🏻!

Vielleicht auch einfach ein Bug und es löst sich irgendwann von selbst ....

knuhben  30.05.2021, 11:04

Die Funktion über Instagram scheint gestört zu sein und meldet man das Problem dem Support bzw der "Hilfe" *räusper*, wird automatisiert auf das mehr als unfähige Helpcenter verwiesen. Also Hilfe seitens Instagram kann man nicht erwarten.

Es gibt einen Umweg Beiträge zu bewerben. Ist dann zwar nicht der Beitrag bzw die Story selbst, aber eine über den Ad Manager von Facebook erstellte Anzeige, die mit dem selben Inhalt gefüllt werden kann.

https://business.facebook.com
Dort kann man ein Werbekonto erstellen und dieses dann via Paypal bezahlen.
Beim erstellen kann man aussuchen ob in Instagram und/oder Facebook die Werbung gezeigt wird.

Ganz im Sinne von: Warum einfach wenn es auch unnötig umständlich geht.