Instagram falsche telefonnummer?

1 Antwort

Dein fehler war es einer App zu vertrauen, die dir kostenlose Follows bieten soll.

Das war astreines Phishing und du bist auch astrein darauf reingefallen.

Du kannst versuchen den Account über den Support zurückzuerlangen, aber das ist nicht immer ganz leicht.

Um dir folgen zu können würde man nur deinen Usernamen brauchen und nicht den Login.

Und dann noch eine Gegenfrage: Was bringen dir tote follows? Davon hat man nichts außer eine höher aussehende Zahl, die rein gar nichts über die Impressionen die deine Posts erhalten aussagt.

Ein paar Kleine Tipps für die Zukuft:
Auf der Welt gibt es nichts geschenkt. Es wird immer irgendetwas kosten. Auch wenn es kein Geld kostet.
Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.

ANAONYM765
Beitragsersteller

"Um dir folgen zu können würde man nur deinen Usernamen brauchen und nicht den Login" was genau meinst du, weil den Username habe ich ja. Und zu deiner Frage, mir sind die Follower egal ich wollte es nur mal aus Spaß probieren.

Chaos53925  30.12.2023, 14:15
@ANAONYM765

Der Spaß ging nun mal nach hinten los.

Man gibt seine Login-Daten halt nirgendwo anders als auf der Originalseite an.

Mit etwas Glück bekommst du deinen Account zurück, in dem du dich mit dem Support auseinandersetzt.