Wieso schaltet mein Handy sich aus?

3 Antworten

Mir ging es genauso. Mein Handy ging die ganze Zeit aus oder der Bildschirm ließ sich nicht bedienen. Habe es dann einen halben Tag ausgeschaltet und danach ging es wieder. Allerdings habe ich ein Samsung :).

miraaa1307
Beitragsersteller

Ich probiere das auch einfach mal und danke für den Tipp :)

Tippe auf CPU überlastet oder RAM voll. Eher letzteres. Schließ mal ALLE Tasks, reboote und versuchs dann mal.

App deeinstalieren instalieren ,oder hast du ein neues update gedownloaded dann sind die meißten apps nicht auf neuem stand und sind so nicht kompatibel

miraaa1307
Beitragsersteller

Hab echt schon alles versucht :/