Instagram Konto bestätigen / Identitätscode?

2 Antworten

Normalerweise müsste sich direkt nachdem du auf „Email bestätigen“ bzw „Email senden“ gedrückt hast ein Fenster öffnen indem du den 6-Stelligen Code eingeben kannst. Versuch es am besten noch einmal.

bzkay  16.09.2018, 21:32

Kannst du nicht in den Einstellungen nochmal auf Email Bestätigen/Account verifizieren drücken?

hallohallo333
Beitragsersteller

Danke aber wo soll ich das drücken?

Ja das ist der richtige Code

Terry888  16.09.2018, 08:57

Haha sorry frage falsch gelesen. Du musst im Internet oder bei der App dein Konto bestätigen (wenn es nicht selbst angezeigt wird einfach in den Einstellungen ) und dann den Code eingeben

hallohallo333
Beitragsersteller
@Terry888

Danke aber ich komme momentan nicht mehr in meinen Account rein 🙄

hallohallo333
Beitragsersteller

Wo muss ich ihn eingeben?