Instagram keine Internetverbindung?

3 Antworten

Meins funktioniert, ein anderes nicht. Offenbar haben sie gerade wieder etwas umgestellt und nun geht die Hälfte wieder nicht: Einfach abwarten...

Userxyz1256783454
Beitragsersteller

Okay danke. Kannst du mir sagen was du bei dem anderen für Errors bekommst? Bin immer so paranoid haha

antiaes  16.05.2023, 21:19
@Userxyz1256783454

Nee - is nich' meiner... aber meiner war zuletzt weg wegen gesperrt - musste ich mühsam wieder mit Mobilenummer... Da sie sich dann immer entschuldigen frage ich mich, ob sie interne Sicherheitsprobleme haben falls z.B. jemand von außen angreift: habe einen Ua-affinen Account... vgl. BIO...

Nein..meins funktioniert normal wie immer

Nein, Insta funktioniert super.