Instagram Girls?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jeder wie er will 47%
Muss nicht sein 38%
eklig 9%
mir ist es egal 6%

8 Antworten

Jeder wie er will

Ich verstehe die Aufregung der meisten einfach nicht. Wenn es dich nicht anspricht, es dir nicht gefällt, dann entfolge und mache es selber so nicht.

Es ist eh bei so vielen ein Widerspruch in sich. Bei einer Beyonce, Rihanna, Cardi B, Nicki Minaj, Kylie Jenner, Adriana Lima,... feiert man es aber wenn das jemand macht der nicht berühmt ist, dann geht das gar nicht?

Man kann sich billig freizügig zeigen, man kann es aber auch auf eine schöne ästhetische Art und Weise machen. Ein Frauenkörper ist doch was schönes, warum darf man das nicht zeigen bzw. Warum wird es direkt von vielen verurteilt? Es wird viel zu viel negatives bei vielen hineininterpretiert.

„Viele sind auch der Meinung das es sie zu einem Sex Objekt machen würde.“

Das sind meiner Meinung nach Menschen die zum einen gar nichts verstanden haben und nicht weiter als über den Tellerrand schauen können?

Warum protestieren Frauen wohl Oberkörperfrei? Ja zum einem weil sie rebellieren wollen zum anderen weil sie ein Zeichen setzen wollen, Frauen Brüste sollten genauso wie bei Männern nicht als Sexobjekt sondern als Körperteil angesehen werden.

Die Menschen die sagen die Frau stelle sich wie ein Sexobjekt dar, sind das Problem die sie als Sexobjekt sehen.

Lady41  15.06.2020, 06:02

Z. B. elenakamperi ist ein gutes Beispiel sie zeigt sich sehr freizügig auf ihren Instagram Profil und ich finde das weder negativ, nach billig, oder irgendwas. Ich finde es sehr schön, sie hat eine tolle Figur, macht tolle Bilder, sehr ästhetisch und inspirierend auf eine Art und Weise.

Natürlich ist das Geschmackssache.

Muss nicht sein

Vor ab: Ich hatte selber früh Insta hab mich aber nie dort irgendwie naja Dargestellt.
Der Drang der Jungend heute etwas zu sein teuere Klamotten zu tragen und viele follower zu haben ist normal. Ausgelöst wurde dies meiner Meinung, durch die YouTuber und influencer die es vorgelebt haben, so zu seien. Besonders einige Menschen brauchen auch diese Anerkennung da es ihr Selbstwert Gefühl steigert. Je mehr Follower und Likes desto besonderer bin ich. Hinzu kommt auch das die Jungend teilweise im Alter ab 12 schon stark sexuell aktiv sind. Nicht alle aber einige. Und einige der Mädchen Puschen sich auch gegenseitig wär den größeren popo hatt und und und Ist ja auch nicht so schlimm. So mit steigt der Druck immer und immer mehr. Es entstehen auch freizügige Bilder, werden nudes versendet und all sowas. Der Drang und die sexuelle Einstellung werden schon früh immer stärker ausgeprägt. Klar möchten einige dann auch zeigen was sie haben. Und deswegen laufen sie draußen so rum. Oder ihnen gefällt das einfach. Eingreifen müssen hier die Eltern doch das Ist meist nicht möglich. Jedem das seine.

Jeder wie er will

Soll letztendlich jeder machen wie er möchte. Wenn jedoch Probleme dadurch entstehen, dann hätte man damit vorher rechnen müssen. Gilt aber für alles.

Jeder wie er will

junge Menschen sind nun mal oft attraktiv und möchten dies auch der Außenwelt zeigen.

Das gibt auch Selbstbewußtsein in einer Zeit,wo sich vieles andere erst nach entwickelt, z.B. Erfolg im Beruf.

Üblicherweise sind das Bilder in Strandkleidung, wo ja eben auch Öffentlichkeit herrscht. Natürlich gibt es auch dabei Bilder in besonders sexy wirkenden Posen. Aber das kann diejenige ja selbst entscheiden.

Wem das nicht gefällt, der muß sich die Bilder nicht anschauen. Ich finde da weder was anrüchiges, noch was billiges dabei. Ich nehme auch an, sollten 100 Männer versuchen Kontakt aufzunehmen, wird wohl kaum einer Antwort bekommen, es sei denn es ist Mr. right. Wie im richtigen Leben halt und deshalb nichts anderes.

Jeder wie er will

finde es krass wie abwertend die antworten hier sind. ich selbst habe solche bilder bisher auch nicht hochgeladen aber ein körper ist nur ein körper. ob ich mich gerade in viel kleidung vor eine wand stelle oder mit wenig kleidung pose, ändert nichts an mir als mensch. nicht die person auf dem bild macht sich zum sexobjekt sondern diejenigen die sich dieses bild in ihren köpfen malen, wenn sie das bild sehen. sowie die meisten in den kommentaren hier.. ich denke nicht, dass diese leute die bilder nicht auch ästhetisch finden können. habe eher das gefühl, sie halten sich für was besseres und müssen deshalb andere runtermachen, weil sie selbst nicht so offen sind....

Missviolette
Beitragsersteller

Ich persönlich schließe mich dessen an ich sehe es auch so das egal wie man sich kleidet oder präsentiert man der selbe mensch ist und wieso sollte man sich verstellen nur weil es den meisten nicht passt. ich verstehe es leider auch nicht wieso die meisten dem gegenüber so abwertend sind ich meine mensch ist mensch oder nicht?

randomkid  15.06.2020, 02:35
@Missviolette

ja eben! und ich meine mir sicher zu sein, dass fast jeder gern mal vorm spiegel posen macht mit mehr oder weniger kleidung und wenn man nunmal so selbstbewusst ist das auch anderen zu zeigen, warum nicht? bedeutet nicht dass man sich was darauf einbildet. menschen die das als grund sehen andere nieder zu machen, sollten sich fragen was ihr persönliches problem ist. einigen gefallen diese bilder aber niemandem schaden sie. verstehe diese negativität gegenüber sich frei auslebenden menschen echt nicht..